Rolf verantwortet die Geschäftsfelder Business Development, Strategie und Consulting. Zusätzlich zum klassischen digitalen Performance-Marketing berät er mit seinem Team unsere Kunden in allen strategischen und operativen Fragen zur digitalen Wertschöpfungskette.
“adamicus hilft seinen Kunden, alle relevanten Dienstleistungen und das für deren Umsetzung benötigte Dienstleisterportfolio zu definieren und, wenn gewünscht, durch Interim Management vor Ort umzusetzen, damit diese ein erfolgreiches eCommerce-Geschäft betreiben können.”
Rolf besitzt mehr als 25 Jahre strategische und operative Erfahrung im Online- und Offline-Business in den Funktionen Marketing, Vertrieb, Einkauf, Restrukturierung/Transformation sowie zu Fragen der Strategieentwicklung/ -umsetzung und Internationalisierung in den Bereichen Fashion, FMCG und Food. Vor seiner Zeit bei adamicus war er in leitenden Positionen als Geschäftsführer/Vorstand und Berater für Firmen wie Falke, Burlington, Quelle, Remy Martin, Procter & Gamble und seinen eigenen Firmen in Italien, Großbritannien, Deutschland und Asien tätig.
Rolf hat einen Abschluss in International Marketing von Thames Polytechnic, London und L.U.I.S.S., Rom.
INTERESSE?
Welches Anliegen Sie auch haben, wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihre Anfrage.
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zur personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.OKNeinDatenschutzerklärung